Mein konto
+33 (0)2 51 20 41 94 Reservierungsservice von Montag bis Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

CAMP'ATLANTIQUE

Die Unternehmensgruppe CAMP'ATLANTIQUE umfasst 12 Campingplätze mit 3, 4 bzw. 5 Sternen und ein Feriendorf mitten in außergewöhnlichen Feriengebieten: Loire-Atlantique, Vendée, Ile de Ré, Ile d'Oléron, Dordogne, Landes im Baskenland, Roussillon und Ile-de-France. Wir bieten Ihnen Plätze in natürlicher Umgebung in unmittelbarer Nähe zu den Badeorten an.

FAQ TREUEPROGRAMM CAMP'ATLANTIQUE

1- Wen betrifft das Treue-/Freundschaftswerbungsprogramm?

2- Welche Vorteile habe ich mit dem Treueprogramm?

3- Wie werden meine Treuepunkte berechnet?

4- Welche Vorteile habe ich mit dem Freundschaftswerbungsprogramm?

5- Ich bin Werber/in. Wie werden meine Punkte berechnet?

6- Wie werden die Gutscheine für Werber/in und den neu geworbenen Gast berechnet?

7- Wie viele Punkte benötige ich, um Anspruch auf eine Gratis-Übernachtung zu haben?

8- Wie buche ich einen Aufenthalt mit Gratis-Übernachtungen?

9- Wie buche ich einen Aufenthalt mit Gutscheinen?

10- Welche Gültigkeitsdauer haben das Punktekonto und die Gutscheine?

11- Wie und wann kann ich den Punktestand in Erfahrung bringen?

12- Wie und wann kann ich erfahren, über wie viele Gutscheine ich verfüge?

13- Was muss ich in einem Streitfall tun?

 

FAQ TREUEPROGRAMM - FREUNDSCHAFTSWERBUNG CAMP'ATLANTIQUE

1- Wen betrifft das Treue-/Freundschaftswerbungsprogramm?

Nur die von Camp'Atlantique an natürliche Personen verkauften Unterkünfte für Urlaubsaufenthalte und nicht die an angeschlossene Einrichtungen verkauften Aufenthalte ermöglichen das Sammeln von Punkten. Folglich sind Reiseveranstalter und deren Kunden, Betriebsräte und deren Begünstigten von diesem Programm ausgenommen. Dauercamper sind vom Treuprogramm ebenfalls ausgenommen, aber können am Freundschaftswerbungsprogramm teilnehmen.

2- Welche Vorteile habe ich mit dem Treueprogramm?

Wenn Sie sich für das Treuprogramm von Camp'Atlantique anmelden, sammeln Sie Punkte, mit denen Sie Anspruch auf Gratis-Übernachtungen bei Ihren nächsten Aufenthalten haben (Siehe allgemeine Bedingungen des Programms). Die Teilnahme am Programm ist völlig kostenlos.

3- Wie werden meine Treuepunkte berechnet?

Die Anzahl der zugeteilten Punkte pro Übernachtung hängt von der gewählten Unterkunft und dem gebuchten Zeitraum für diesen ersten Aufenthalt ab.

Hier einige Regeln bezüglich der Gutschreibung der Punkte:

Die Zahl der Punkte variiert je nach Zeitraum:
1 Übernachtung während der Schulferien in einer Mietunterkunft oder auf einem Stellplatz ermöglicht Ihnen, 100 Punkte zu sammeln.
1 Übernachtung außerhalb der Schulferien in einer Mietunterkunft oder auf einem Stellplatz ermöglicht Ihnen, 150 Punkte zu sammeln.
 
Die Zahl der Punkte variiert je nach Unterkunft:
1 Übernachtung in einer Unterkunft der Reihe Luxus ermöglicht Ihnen, einen Bonus von zusätzlichen 100 Punkten/Übernachtung zu erhalten
 
Nur die Kosten im Zusammenhang mit der Miete der Unterkunft gewähren Anspruch auf Punkte.
 
Das Treue-/Freundschaftswerbungsprogramm gilt nicht rückwirkend: Ich kann keine Punkte für meine vorhergehenden Aufenthalte vor Einführung des Programms (2. April 2016) sammeln.
 

4- Welche Vorteile habe ich mit dem Freundschaftswerbungsprogramm?

Indem sie sich für das Freundschaftswerbungsprogramm von Camp'Atlantique anmelden, sammeln die Werber Punkte, mit denen sie Anspruch auf Gratis-Übernachtungen bei ihren nächsten Aufenthalten haben. Werber und neu geworbene Gäste erhalten zudem Gutscheine, mit denen sie bei ihren nächsten Aufenthalten Anspruch auf Ermäßigungen haben. (Siehe allgemeine Bedingungen des Programms). Die Teilnahme am Programm ist völlig kostenlos.

5- Ich bin Werber/in. Wie werden meine Punkte berechnet?

Die Anzahl der notwendigen Punkte, um Anspruch auf eine Gratis-Übernachtung zu haben, hängt von der Anzahl der geworbenen Gäste ab.

Hier einige Regeln bezüglich der Gutschreibung der Punkte:

Am Ende des ersten Aufenthalts jedes geworbenen Gastes werden 100 Punkte erworben und automatisch zugeteilt. Sie sind für jede neue Buchung gültig.

Die Punkte des Werbers/der Werberin werden mit jedem Aufenthalt des neu geworbenen Gasts, der neugeworbenen Gäste unabhängig von der Einrichtung auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Nur die Kosten im Zusammenhang mit der Miete der Unterkunft gewähren Anspruch auf Punkte.

Das Freundschaftswerbungsprogramm gilt nicht rückwirkend: Ich kann keine Punkte für meine vorhergehenden Aufenthalte vor Einführung des Programms (2. April 2016) sammeln.

6- Wie werden die Gutscheine für Werber/in und den neu geworbenen Gast berechnet?

Der Betrag des Gutscheins hängt von der vom geworbenen Gast gebuchten Unterkunft ab:
- Buchung einer Mietunterkunft: Gutschein im Wert von 30 €
- Buchung eines Stellplatzes: Gutschein im Wert von 15 €
 
Der Gutschein wird am Ende des ersten Aufenthalts jedes geworbenen Gastes zugeteilt und ist für jede neue Buchung gültig.
 

7- Wie viele Punkte benötige ich, um Anspruch auf eine Gratis-Übernachtung zu haben?

Die Anzahl der notwendigen Punkte, um Anspruch auf eine Gratis-Übernachtung zu haben, hängt von der gewählten Unterkunft ab. 
Um Anspruch auf eine Gratis-Übernachtung zu haben, müssen Sie über 1000 Punkte* oder 2000 Punkte** verfügen. 
Um eine Gratis-Übernachtung in einem Tribu-, Twin-Mobilheim oder in einer Unterkunft der Reihe Luxus verbringen zu können, müssen Sie 1500 Punkte* oder 3000 Punkte** gesammelt haben. 

*Übernachtung zwischen dem 28.03.18 und dem 30.07.18 oder zwischen dem 26.08.18 und dem 04.11.18. Gültig für jede Buchung innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt.

**Übernachtung zwischen dem 30.07.2018 und dem 26.08.2018. Gültig für jede Buchung innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt.

Es ist möglich, seine Punkte für eine Unterkunft der Wahl zu verwenden, wenn das Guthaben des Kontos ausreichend ist (im Rahmen der Verfügbarkeit bei der Buchung). 
 

8- Wie buche ich einen Aufenthalt mit Gratis-Übernachtungen?

Sie können Aufenthalte mit Gratis-Übernachtungen folgendermaßen buchen:
- bei dem Buchungsservice von Camp'Atlantique (+33 (0)2 51 20 41 94)
im Bereich „Mein Konto“ auf der Website von Camp'Atlantique www.camp-atlantique.com
 
Sie können Ihre Punkte für die Camp'Atlantique-Einrichtung und die Unterkunft Ihrer Wahl verwenden - im Rahmen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage und während des Geltungszeitraums des Programms.
 
Die Buchung von Aufenthalten mit Gratis-Übernachtungen ist nur während der Öffnungszeiten der Einrichtungen möglich.
 
Die Verwendung von Treuepunkten muss zum Zeitpunkt der Buchung im Bereich „Mein Konto“ auf der Website www.camp-atlantique.com oder beim Buchungsservice von Camp'Atlantique unter der +33 (0)2 51 20 41 94 angegeben werden.
 
Für jeden Aufenthalt beträgt die Mindestmietdauer 1 Übernachtung für Stellplätze und 2 Übernachtungen für Mietunterkünfte.
 
Es ist möglich, Gratisübernachtung und kostenpflichtige Übernachtung zum geltenden Preis zu kombinieren. Im Falle eines gemischten Aufenthalts ist die Gratis-Übernachtung stets die preiswerteste Übernachtung des Aufenthalts.
 
Der Aufenthalt kann nur maximal eine Gratis-Übernachtung beinhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass bei einem Aufenthalt mit Gratis-Übernachtung die Gästeabgabe und eventuelle zusätzliche Leistungen zulasten des Gastes gehen.
 

9- Wie buche ich einen Aufenthalt mit Gutscheinen?

Sie können Aufenthalte mit Gutscheinen folgendermaßen buchen:
- bei dem Buchungsservice von Camp'Atlantique (+33 (0)2 51 20 41 94)
- auf der Website von Camp'Atlantique www.camp-atlantique.com
 
Sie können Ihre Gutscheine für die Camp'Atlantique-Einrichtung und die Unterkunft Ihrer Wahl verwenden - im Rahmen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage und während des Geltungszeitraums des Programms.
 
Die Buchung von Aufenthalten mit Gutscheinen ist nur während der Öffnungszeiten der Einrichtungen möglich.
 
Die Verwendung von Gutscheinen muss zum Zeitpunkt der Buchung im Bereich „Mein Konto“ auf der Website www.camp-atlantique.com oder beim Buchungsservice von Camp'Atlantique unter der +33 (0)2 51 20 41 94 angegeben werden.
 
Für jeden Aufenthalt beträgt die Mindestmietdauer 1 Übernachtung für Stellplätze und 2 Übernachtungen für Mietunterkünfte.
 
Der Aufenthalt kann nur maximal einen Gutschein beinhalten.
 

10- Welche Gültigkeitsdauer haben das Punktekonto und die Gutscheine?

Das Punktekonto sowie die Gutscheine sind unbegrenzt gültig. Wenn jedoch nach 2 Jahren keine Aktivität verzeichnet werden konnte, wird das Konto aufgelöst und die Gutscheine verfallen.

11- Wie und wann kann ich den Punktestand in Erfahrung bringen?

Die Teilnehmer am Programm können ihren Punktestand im Bereich „Mein Konto“ der Website www.camp-atlantique.com abfragen oder über den Buchungsservice von Camp'Atlantique in Erfahrung bringen.

Für das Treueprogramm erfolgt die Zuteilung der Punkte automatisch nach dem Ende des Aufenthalts.

Für das Freundschaftswerbungsprogramm erfolgt die Zuteilung der Punkte automatisch nach dem Ende des Aufenthalts des geworbenen Gastes.

12- Wie und wann kann ich erfahren, über wie viele Gutscheine ich verfüge?

Die Teilnehmer am Programm können ihre Gutscheine im Bereich „Mein Konto“ der Website www.camp-atlantique.com einsehen oder den Buchungsservice von Camp'Atlantique kontaktieren.

Für das Freundschaftswerbungsprogramm erfolgt die Zuteilung der Gutscheine automatisch nach dem Ende des Aufenthalts des geworbenen Gastes.

13- Was muss ich in einem Streitfall tun?

Sind die Punkte nicht gutgeschrieben worden, kann der Gast dies beim Kundenservice von Camp'Atlantique gegen Vorlage der Rechnung immer noch anfordern. 
Im einem Streitfall zwischen dem Kontoinhaber und einer bestimmten Einrichtung übernimmt Camp‘Atlantique keinerlei Haftung. Sollte es zu einem Streitfall zwischen einem Kontoinhaber und Camp'Atlantique kommen, dann gilt nur das französische Recht. Bei jedem Streitfall, der zwischen den Parteien nicht gütlich beigelegt werden konnte, wird das Gericht von La Roche-sur-Yon angerufen. 
Gemäß den Bestimmungen des französischen Datenschutzgesetzes „Informatique et Liberté“ vom 6. Januar 1978 verfügen die Kontoinhaber über ein Recht auf Einsicht, Änderung, Berichtigung und Löschung der sie betreffenden Daten sowie ein Recht auf Einstellung der Zusendung von Angeboten. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, ist dies uns einfach jederzeit unter Angabe von Name, Vorname und Adresse entweder per E-Mail contact@camp-atlantique.com oder per Post Service Réservation Camp'Atlantique – 4 rue Auguste Herbert – 85560 Longeville-sur-Mer (Frankreich) mitzuteilen.

Die Teilnehmer haben das Recht, Ihre Teilnahme am Programm zu beenden. Dazu müssen sie uns dies schriftlich mitteilen. Alle Punkte und Gutscheine verfallen daraufhin.